Jacques Lemans Armbanduhren

 werden mit innovativsten Technologien und jahrzehntelanger Erfahrung gefertigt.

Unsere Bestseller

Entdecke jetzt die aktuellen Jacques Lemans Uhren Bestseller.

50 Jahre Jacques Lemans

Zur Feier unseres 50-jährigen Jubiläums haben wir bei Jacques Lemans eine bemerkenswerte neue Kollektion geschaffen, die den Charakter der Marke einfängt und widerspiegelt: zeitlose Eleganz, unvergleichliche Qualität und beeindruckende Vielseitigkeit.

Feiere gemeinsam mit uns 50 Jahre Exzellenz und finde dein perfektes Schmuckstück aus der neuen Kollektion.


Kollektion entdecken

UEFA Club Competition Edition

Die exklusiv designten UEFA Club Competition Edition Uhren sind ein echter Eye Catcher für jedes Handgelenk eingefleischter Sportfans. Als stolzer Official Licensed Product Partner der UEFA Club Bewerbe haben wir einzigartige Modelle von klassisch-sportlichen bis hin zu lässig-stylischen Designs für dich kreiert. Lass dich inspirieren vom majestätischen Zauber der UEFA Club Competitions!


Kollektion entdecken
Mann mit Jacques Lemans UEFA Champions League Uhr

JL Stories

50 Jahre Jacques Lemans
27.02.2024

Dieses Jahr mar­kiert einen beson­deren Meilen­stein für uns – wir feiern stol­ze 50 Jahre voller Know­how, Inno­vation und zeit­loser Ele­ganz mit unserer brand­neuen Jubiläums- Kollektion.

Momente Die Uns Bleiben
01.12.2023

Feiere diese Weihnachten mit uns gemeinsam die zeitlose Nähe zu deinen Liebsten und schaffe mit Jacques Lemans an deiner Seite ewig währende Erinnerungen.

Viennale 2023
16.10.2023

Jacques Lemans ist stolzer Partner des VIENNALE Film Festivals 2023 und wir betonen damit einmal mehr unser Ziel, die kulturelle Bereicherung zu stärken.

#INSTAGRAM

Loading...