Am Puls der Zeit – Jacques Lemans auf der MIDORA Uhrenmesse

Seit vielen Jahren präsentiert Jacques Lemans erfolgreich seine Uhren-News auf der MIDORA, Deutschlands großer Herbstmesse für Uhren und Schmuck. Von 1. – 3. September ging diese Veranstaltung in Leipzig über die Bühne und verlief für Jacques Lemans sehr erfolgreich.

Dem interessierten Fachpublikum wurden auf dem modernen Jacques Lemans Stand Neuheiten aus allen Kollektionen, aber auch echte Klassiker und Aktionen gezeigt. Das Interesse war groß, wie Jacques-Lemans-Deutschland Geschäftsführer Norbert Riedl bestätigt:“Wir sind schon lange bei der MIDORA dabei und konnten auch in diesem Jahr viele, langjährige Partner begrüßen. Besonders erfreulich war aber auch, dass wir einige Neukunden gewonnen haben, die wir mit dem top Preis-/Leistungsverhältnis und dem wunderschönen Design unserer Uhren überzeugen konnten.“

Die MIDORA Leipzig hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Fixpunkt entwickelt, die Besucher kommen aus ganz Deutschland, um sich zu informieren und bereits für das Weihnachtsgeschäft zu bestellen. Für Jacques Lemans also ein perfekter Ort, um neueste Trends zu präsentieren. „Die Messe war für uns ein voller Erfolg, das zeigt, dass wir mit unserer Marke am richtigen Weg sind.“ freut sich Norbert Riedl.