Design Collection bei Miss Austria Wahl 2019

Neue Uhren der Design Collection als Stargast bei Miss Austria Wahl 2019!

Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage stellten sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Schönheiten aus Österreich. Bei der Wahl zur Miss Austria 2019 traf sich einmal mehr das "Who-is-Who" der Mode- und Designbranche und genossen das stilvolle Ambiente des Museum Angerlehner bei Wels.

Ein ganz besonderes Highlight war dieses Jahr die Präsentation der neuen Design Collection von Jacques Lemans. Dafür wurde ein eigener Catwalk-Durchgang in die Show aufgenommen, wo die angehenden Missen in eleganter schwarzer Abendkleidung die bunte Vielfalt der neuen Design Collection präsentierten. Die Gäste als auch die Missen selbst waren begeistert von den neuen Uhren.

Einmal mehr ist Jacques Lemans mit dieser neuen Design Collection am Puls der Zeit. Die neuen Uhren sind nicht nur schön, sie sind auch Ausdruck eines Lebensgefühls.

Finden Sie nähere Informationen zur Design Collection auf unserer Homepage:

DESIGN COLLECTION

Fotos zur Verfügung gestellt von: Miss Austria Cooperation
Fotos von: Andreas Tischler und Stefan Kokovic