Klassik on Tour - Jacques Lemans bei Deutschlands schönster Oldtimer Rallye

Am 07. und 08. September 2018 war es wieder soweit – da fiel der Startschuss zur eindrucksvollen „Klassik Tour Kronberg“, die in diesem Jahr bereits in die vierte Runde ging. Die Kronberg Tour ist bekannt für eine besonders große Bandbreite an historischen Fahrzeugen und hat sich so in kürzester Zeit überregionale Bekanntheit verschafft.

Jacques Lemans ist dem Motorsport seit vielen Jahren eng verbunden, bekanntestes Produkt dieser Verbundenheit war das höchst erfolgreiche Engagement in der Formel1™, der Königsklasse des Motorsports. Aber auch bei anderen, weltweit bekannten Veranstaltungen, wie dem 24-Stunden Rennen von LeMans, war Jacques Lemans schon prominent vertreten. Und nun ist die bekannte Uhrenmarke aus Österreich erstmals als Partner und offizieller Zeitnehmer bei diesem hochklassigen Oldtimer-Event zu sehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, aktiv bei dieser hochkarätigen Veranstaltung dabei sein zu können“ freut sich Alfred Riedl, Eigentümer und Geschäftsführer von Jacques Lemans, der für die „Klassik Tour“ auch eine eigene Jacques Lemans „Klassik Tour Kronberg“ Uhr designen ließ und ergänzt: "Jene Faktoren, die beim Klassik-Rallyesport über Sieg oder Niederlage entscheiden, nämlich Präzision, Technik und höchste Qualität des Materials sind genau jene Elemente, die wir tagtäglich in der Produktion unserer Zeitmesser zum Einsatz bringen."