Uhren von Jacques Lemans für den guten Zweck

Bereits zum 28. Mal fand letzte Woche die Gala „Wider die Gewalt“ im ehrwürdigen Wiener Ronacher Theater statt. Für den guten Zweck spendete Jacques Lemans dazu Uhren, welche von den zahlreichen Gästen, darunter viele Prominente aus Kunst, Sport und Politik, ersteigert werden konnten. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Uhren vergriffen und das sehr zur Freude von Veranstalterin Marika Lichter. Die Gala „Wider die Gewalt“ ist eine der bekanntesten Charity-Veranstaltung in Österreich.

Das Programm war ein Feuerwerk an künstlerischen Highlights. Zahlreiche nationale und internationale Künstler stellten sich kostenlos auf die Bühne. Darunter zu sehen waren unter anderem Star-Kabarettist Viktor Gernot, Pop-Newcomer Thorsteinn Einarsson, Schlagersängerin Hannah, Songcontest-Teilnehmer Nathan Trend und auch internationale Stars, wie z.B. Ex-Spice Girl, Melanie C. Sie spendete ihr Preisgeld den Brandopfern des Sozialwohnbaus Grenfell Tower in London.

„Als erfolgreiches Unternehmen sehen wir es als unsere soziale Verantwortung, immer wieder wohltätige Projekte zu unterstützen“, erklärt Jacques Lemans Inhaber Alfred Riedl.

Nähere Informationen zur Gala finden Sie auf www.widerdiegewalt.at