KHATIA BUNIATISHVILI


Starpianistin Khatia Buniatishvili ist ein neues Gesicht von Jacques Lemans

Neben Oscar-Preisträger Kevin Costner, Ski-Olympiasiegerin Anna Veith und dem österreichischen Fußballteam wird künftig auch Starpianistin Khatia Buniatishvili ein Werbeträger von Jacques Lemans sein. Die in Paris lebende Künstlerin der klassischen Musik füllt Konzerthäuser auf der ganzen Welt und konzertierte unter anderem bereits mit Placido Domingo, dem Londoner Symphonie Orchester sowie bei den Salzburger Festspielen.

 „Meine Frau und ich sahen Frau Khatia Buniatishvili und wir wussten sofort, sie passt perfekt zu Jacques Lemans!“, erklärt Alfred Riedl, Geschäftsführer und Eigentümer von Jacques Lemans. Khatia Buniatishvili verkörpert auf elegante und stilvolle Weise viele Elemente, die auch für ein Uhrenunternehmen von besonderer Bedeutung sind: Sie ist eine Perfektionistin am Klavier und beherrscht dieses auf höchstem Niveau. Dazu kommt ihre leidenschaftliche Hingabe, ihre Schönheit und Ausstrahlung sowie ihr stets perfektes Bühnenoutfit.

Das Staraufgebot an namhaften Persönlichkeiten, die der österreichischen Uhrenmarke vertrauen, ist mit Khatia Buniatishvili mittlerweile auf eine beachtliche Größe angewachsen.