JACQUES LEMANS WIEDER AUF DER INHORGENTA

Das internationale Uhrenunternehmen Jacques Lemans, mit der Zentrale in Österreich, kehrt wieder auf die Inhorgenta zurück. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder auf dieser wichtigen Uhren- und Schmuckmesse vertreten sein werden. Die Inhorgenta ist für uns die perfekte Gelegenheit unsere neuen Uhren- und vor allem auch unsere neuen Schmuckkollektionen mit echten Materialien zu präsentieren.“ erklärt Norbert Riedl, Geschäftsführer der Jacques Lemans Uhrenvertriebs GmbH in Deutschland.

Jacques Lemans begeistert seit 45 Jahren Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt. Besonders die Märkte Deutschland und Österreich haben dabei einen besonders hohen Stellenwert. Nach wie vor gewinnt Jacques Lemans in diesen beiden Ländern stetig an Bedeutung und darf sich über deutliche Zuwachsraten freuen.

Top-Qualität zu Top-Preisen ist das Erfolgsrezept von Jacques Lemans. Die aktuelle Kollektion umfasst rund 650 verschiedene Uhrenmodelle in den Stilrichtungen Klassik, Sport, Fashion, High-Tech Keramik und Automatik.

Neu im Programm sind wunderschöne Schmucksets in verschiedensten Ausführungen und mit echten Materialien. Kreative Designs treffen den Puls der Zeit und werden mit Sicherheit ein neues Statement setzen. Näheres dazu auf der Inhorgenta 2020.

Der Jacques Lemans Messestand hat für die Inhorgenta ein neues Messekonzept erstellt und wird dies in der Halle A1 „Timepieces“ präsentieren.