STIHL Timbersports WM mit Jacques Lemans

Die besten Sport-Holzfäller der Welt kamen Anfang November zur STIHL TIMBERSPORTS Weltmeisterschaft in Prag zusammen. Mit Brayden Meyer hat sich erneut ein Australier die begehrte Trophäe geholt. Der Mann aus Down Under konnte in einem extrem spannenden Finish den US Amerikaner Cassidy Sheer und den Neuseeländer Shane Jordan auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Und die Sekunden wurden traditionell wieder von Jacques Lemans, dem offiziellen Timing Partner der STIHL TIMBERSPORTS WM, gemessen. Die internationale Uhrenfirma aus Österreich, seit vielen Jahren treuer Partner dieser Großereignisse, war auch heuer wieder als offizieller Timekeeper und Ausrüster vor Ort und wurde so bei allen Entscheidungen prominent in Szene gesetzt.

"Wir sind seit vielen Jahren Partner von STIHL Timbersports und haben schon einige, spannende Wettkämpfe gesehen, aber heuer war wirklich einzigartig" zeigt sich Alfred Riedl, Eigentümer von Jacques Lemans begeistert und sagt weiter "Diese Wettkämpfe sind nicht nur vor Ort ein unglaublicher Zuschauer-Magnet, auch die Live-Bilder vom Spektakel selbst, die via Eurosport in die ganze Welt übertragen werden, locken Millionen Menschen vor die TV-Geräte. Wir sind stolz auf diese langjährige, erfolgreiche Partnerschaft."

Im nächsten Jahr findet die STIHL Timbersports WM in Schweden statt und Jacques Lemans wird als offizieller Partner für die Zeitnehmung natürlich auch bei diesem Großereignis wieder dabei sein.