Products from Jacques Lemans

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 29
No results were found for the filter!
London
1-1654ZJ
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured, grey dial with grey chrono subdials is an eye-catcher...
€149.00
London
1-1654ZK
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured grey dial is an eye-catcher with a combination of...
€149.00
London
1-1654A
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured black dial is an eye-catcher with a combination of...
€149.00
London
1-1654I
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured black dial is an eye-catcher with a combination of...
€199.00
London
1-1654K
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured darkblue dial is an eye-catcher with a combination of...
€199.00
London
1-1654ZI
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured, grey dial with grey chrono subdials is an eye-catcher...
€149.00
London
1-1654ZE
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured black dial with black chrono subdials is an...
€199.00
London
1-1654ZF
Timeless elegance meets clean sportiness - that is the Jacques Lemans London chronograph. This watch has got an elegant 40mm case made of solid stainless steel. The nicely structured white dial with white chrono subdials is an...
€199.00
London
1-1654.2ZD
Timeless elegance combined with clean sportiness - this chronograph with quartz movement is a very beautiful watch. The case has got a 40mm size and is made of solid stainless steel/IP-gold, the white dial with chrono rings and a...
€179.00
London
1-1654.2ZL
Timeless elegance combined with clean sportiness - this chronograph with quartz movement is a very beautiful watch. The case has got a 40mm size and is made of solid stainless steel/IP-rose, the white dial with chrono rings and a...
€179.00
London
1-1654.2ZG
€199.00
London
1-1654.2ZH
€229.00
London
1-1654.2ZA
€149.00
London 1-1654
London
1-1654.2ZB
Timeless elegance combined with clean sportiness - this chronograph with quartz movement is a very beautiful watch. The case has got a 40mm size and is made of solid stainless steel, the white dial with chrono rings and a combination of...
€149.00
London
1-1654.2ZC
€149.00
1-1654.2ZK
London
1-1654.2ZK
Timeless elegance combined with clean sportiness - this chronograph with quartz movement is a very beautiful watch. The case has got a 40mm size and is made of solid stainless steel, the grey dial with chrono rings and a combination of...
€149.00
Sydney
1-1542A
The model 1-1542A of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The black, structured dial with the large indexes, a yellow second hand and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The...
€149.00
Sydney
1-1542N
The model 1-1542O of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The light, structured dial with large indexes and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings show a...
€149.00
Sydney
1-1542O
The model 1-1542O of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The dark green, structured dial with large indexes and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings show a...
€149.00
Sydney
1-1542Q
The model 1-1542Q of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The dark green, structured dial with large indexes and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings show a...
€179.00
Sydney
1-1542H
The model 1-1542G of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The grey, structured dial with large indexes, details in rose and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings...
€149.00
Sydney
1-1542D
The model 1-1542D of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The black, structured dial with the large indexes,a yellow second hand and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The...
€179.00
Sydney
1-1542R
The model 1-1542R of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The silver, structured dial with the large indexes and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings show a...
€169.00
Sydney
1-1542M
The model 1-1542M of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The light, structured dial with the large indexes and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings show a...
€179.00
Sydney
1-1542P
The model 1-1542P of the Jacques Lemans Sydney series is an elegant chronograph with a sporty touch. The light, structured dial with large indexes and the date window at 12 o´clock is a real eye-catcher. The chronorings show a...
€179.00
Jacques Lemans Sport
42-6.1E
This Jacques Lemans model is a classic, yet sporty chronograph with a subtle elgeant touch. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm size. It frames a beautiful, grey, sun-brushed dial with bright chrono-dials or...
€249.00
Jacques Lemans Sport
42-6.1A
This Jacques Lemans model is a classic, yet sporty chronograph with a subtle elgeant touch. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm size. It frames a beautiful, grey, sun-brushed dial with bright chrono-dials or...
€199.00
Jacques Lemans 42-6
Jacques Lemans Sport
42-6.1G
This Jacques Lemans model is a classic, yet sporty chronograph with a subtle elgeant touch. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm size. It frames a beautiful, grey with rose details, sun-brushed dial with bright...
€249.00
Jacques Lemans 42-6.1
Jacques Lemans Sport
42-6.1C
This Jacques Lemans model is a classic, yet sporty chronograph with a subtle elgeant touch. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm size. It frames a beautiful, dark grey, sun-brushed dial with bright chrono-dials or...
€199.00
42-6.1B
Jacques Lemans Sport
42-6.1B
This Jacques Lemans model is a classic, yet sporty chronograph with a subtle elgeant touch. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm size. It frames a beautiful, dark blue, sun-brushed dial with bright chrono-dials or...
€199.00
Dublin
1-1940B
This Jacques Lemans Dublin ladies model is a particular elegant timepiece. The flat case, made of solid stainless steel, has got a 24x28mm size, the white dial with slim indexes is simply perfect. This model has got a quartz movement,...
€299.00
Dublin
1-1940E
This Jacques Lemans Dublin ladies model is a particular elegant timepiece. The flat case, made of solid stainless steel/IP-gold, has got a 24x28mm size, the white dial with slim indexes is simply perfect. This model has got a quartz...
€349.00
Dublin
1-1940C
This Jacques Lemans Dublin ladies model is a particular elegant timepiece. The flat case, made of solid stainless steel/IP-gold, has got a 24x28mm size, the black dial with slim indexes is simply perfect. This model has got a quartz...
€349.00
Serie 200
1-2041A
This attractive chronograph of the Jacques Lemans 200 series is a striking timepiece. The case is made of solid stainless steel and has got a 41mm size. It frames a black dial with indexes and light chrono dials. This chrono has got a...
€149.00
Serie 200
1-2041B
This attractive chronograph of the Jacques Lemans 200 series is a striking timepiece. The case is made of solid stainless steel and has got a 41mm size. It frames a silver dial with indexes and light chrono dials. This chrono has got a...
€149.00
Serie 200
1-2041C
This attractive chronograph of the Jacques Lemans 200 series is a striking timepiece. The case is made of solid stainless steel and has got a 41mm size. It frames a dark blue dial with indexes and light chrono dials. This chrono has got...
€149.00
Serie 200
1-2041D
This attractive chronograph of the Jacques Lemans 200 series is a striking timepiece. The case is made of solid stainless steel and has got a 41mm size. It frames a beige dial with indexes and chrono dials. This chrono has got a 24-hour...
€149.00
1-2041J
Serie 200
1-2041J
€149.00
1-2041K
Serie 200
1-2041K
€149.00
1-2041L
Serie 200
1-2041L
€149.00
Dublin
1-1939C
This Jacques Lemans Dublin model is a particular elegant timepiece. The flat case, made of solid stainless steel/IP-black has got a 28x33mm size, the black dial with slim indexes in rose and date window at six o´clock is simply perfect....
€349.00
Derby
1-1945F
The Jacques Lemans Derby model is a sporty chronograph. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm diameter size, the dark green, sun-brushed dial shows indexes, three chrono dials and a date window between four and...
€249.00
Dublin
1-1939B
This Jacques Lemans Dublin model is a particular elegant timepiece. The flat case, made of solid stainless steel/IP-rose, has got a 28x33mm size, the black dial with slim indexes in rose and date window at six o´clock is simply perfect....
€349.00
Derby
1-1945A
The Jacques Lemans Derby model is a sporty chronograph. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm diameter size, the grey, sun-brushed dial shows indexes, three chrono dials and a date window between four and five...
€199.00
Derby
1-1945B
The Jacques Lemans Derby model is a sporty chronograph. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm diameter size, the dark blue, sun-brushed dial shows indexes, three chrono dials and a date window between four and five...
€199.00
Derby
1-1945D
The Jacques Lemans Derby model is a sporty chronograph. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm diameter size, the grey, sun-brushed dial shows indexes, three chrono dials and a date window between four and five...
€249.00
Derby
1-1945C
The Jacques Lemans Derby model is a sporty chronograph. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm diameter size, the dark blue, sun-brushed dial shows indexes, three chrono dials and a date window between four and five...
€199.00
Derby
1-1945E
The Jacques Lemans Derby model is a sporty chronograph. The case is made of solid stainless steel and has got a 42mm diameter size, the dark blue, sun-brushed dial shows indexes, three chrono dials and a date window between four and five...
€249.00
1 From 29

Produkte von Jacques Lemans

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 28
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
London
1-1654ZJ
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, graue Zifferblatt...
149,00 €
London
1-1654ZK
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, graue Zifferblatt...
149,00 €
London
1-1654A
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, schwarze...
149,00 €
London
1-1654I
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, schwarze...
199,00 €
London
1-1654K
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, dunkelblaue...
199,00 €
London
1-1654ZI
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, graue Zifferblatt...
149,00 €
London
1-1654ZE
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, schwarze...
199,00 €
London
1-1654ZF
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, weiße Zifferblatt...
199,00 €
London
1-1654.2ZD
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl/IP-gold. Das gut strukturierte, weiße...
179,00 €
London
1-1654.2ZL
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl/IP-rosé. Das gut strukturierte, weiße...
179,00 €
London
1-1654.2ZG
199,00 €
London
1-1654.2ZH
229,00 €
London
1-1654.2ZA
149,00 €
London 1-1654
London
1-1654.2ZB
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, weiße Zifferblatt...
149,00 €
London
1-1654.2ZC
149,00 €
1-1654.2ZK
London
1-1654.2ZK
Zeitlose Eleganz gepaart mit schlichter Sportlichkeit - so präsentiert sich dieser Chronograph mit Quarzwerk und gefällt mit seinem klassischen Gehäuse mit 40mm Durchmesser aus massiv Edelstahl. Das gut strukturierte, graue Zifferblatt...
149,00 €
Sydney
1-1542A
Das Modell 1-1542A aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das schwarze Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes, einer Sekunde in gelb und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit...
149,00 €
Sydney
1-1542N
Das Modell 1-1542N aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das helle Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit 24-Stundenanzeige, Sekunden- und...
149,00 €
Sydney
1-1542O
Das Modell 1-1542O aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das dunkelgrüne Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit 24-Stundenanzeige,...
149,00 €
Sydney
1-1542Q
Das Modell 1-1542P aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das dunkelgrüne Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit 24-Stundenanzeige,...
179,00 €
Sydney
1-1542H
Das Modell 1-1542H aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das graue Zifferblatt mit Struktur und Details in rosé gefällt mit großen Indexes und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit...
149,00 €
Sydney
1-1542D
Das Modell 1-1542D aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das schwarze Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes, der Sekunde in gelb und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit...
179,00 €
Sydney
1-1542R
Das Modell 1-1542R aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das silberne Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit 24-Stundenanzeige, Sekunden-...
169,00 €
Sydney
1-1542P
Das Modell 1-1542P aus der Serie Sydney von Jacques Lemans ist ein sportlich, eleganter Chronograph. Das helle Zifferblatt mit Struktur gefällt mit großen Indexes und Datum auf 12 Uhr. Die Chronoringe mit 24-Stundenanzeige, Sekunden- und...
179,00 €
Jacques Lemans Sport
42-6.1E
Das Modell 42-6.1E von Jacques Lemans ist ein klassisch, sportlicher Zeitmesser mit einem dezent, eleganten Touch. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm. Es umrahmt ein schönes, graues Zifferblatt mit...
249,00 €
Jacques Lemans Sport
42-6.1A
Das Modell 42-6.1A von Jacques Lemans ist ein klassisch, sportlicher Zeitmesser mit einem dezent, eleganten Touch. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm. Es umrahmt ein schönes, graues Zifferblatt mit...
199,00 €
Jacques Lemans 42-6
Jacques Lemans Sport
42-6.1G
Das Modell 42-6.1G von Jacques Lemans ist ein klassisch, sportlicher Zeitmesser mit einem dezent, eleganten Touch. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm. Es umrahmt ein schönes, graues Zifferblatt mit Details in...
249,00 €
Jacques Lemans 42-6.1
Jacques Lemans Sport
42-6.1C
Das Modell 42-6.1C von Jacques Lemans ist ein klassisch, sportlicher Zeitmesser mit einem dezent, eleganten Touch. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm. Es umrahmt ein schönes, dunkelgraues Zifferblatt mit...
199,00 €
42-6.1B
Jacques Lemans Sport
42-6.1B
Das Modell 42-6.1B von Jacques Lemans ist ein klassisch, sportlicher Zeitmesser mit einem dezent, eleganten Touch. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm. Es umrahmt ein schönes, dunkelblaues Zifferblatt mit...
199,00 €
Dublin
1-1940B
Dieses Damen-Modell aus der Serie Dublin von Jacques Lemans ist ein besonders eleganter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl in flacher Ausführung hat einen Durchmesser von 24 x 28mm, das weiße Zifferblatt mit schmalen Indexes...
299,00 €
Dublin
1-1940E
Dieses Damen-Modell aus der Serie Dublin von Jacques Lemans ist ein besonders eleganter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl/IP-gold in flacher Ausführung hat einen Durchmesser von 24 x 28mm, das weiße Zifferblatt mit schmalen...
349,00 €
Dublin
1-1940C
Dieses Damen-Modell aus der Serie Dublin von Jacques Lemans ist ein besonders eleganter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl/IP-gold in flacher Ausführung hat einen Durchmesser von 24 x 28mm, das schwarze Zifferblatt mit schmalen...
349,00 €
Serie 200
1-2041A
Dieser attraktive Chronograph von Jacques Lemans ist ein sehr markanter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat eine Größe von 41mm, es umrahmt ein schwarzes Zifferblatt mit Indexes und hellen Chronoringen. Der Chrono verfügt...
149,00 €
Serie 200
1-2041B
Dieser attraktive Chronograph von Jacques Lemans ist ein sehr markanter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat eine Größe von 41mm, es umrahmt ein silbernes Zifferblatt mit Indexes und hellen Chronoringen. Der Chrono verfügt...
149,00 €
Serie 200
1-2041C
Dieser attraktive Chronograph von Jacques Lemans ist ein sehr markanter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat eine Größe von 41mm, es umrahmt ein dunkelblaues Zifferblatt mit Indexes und Chronoringen. Der Chrono verfügt über...
149,00 €
Serie 200
1-2041D
Dieser attraktive Chronograph von Jacques Lemans ist ein sehr markanter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat eine Größe von 41mm, es umrahmt ein beiges Zifferblatt mit Indexes und Chronoringen. Der Chrono verfügt über eine...
149,00 €
1-2041J
Serie 200
1-2041J
149,00 €
1-2041K
Serie 200
1-2041K
149,00 €
1-2041L
Serie 200
1-2041L
149,00 €
Dublin
1-1939C
Dieses Modell aus der Serie Dublin von Jacques Lemans ist ein besonders eleganter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl/IP-black in flacher Ausführung hat einen Durchmesser von 28 x 33mm, das schwarze Zifferblatt mit schmalen...
349,00 €
Derby
1-1945F
Dieses Modell aus der Serie Derby von Jacques Lemans ist ein sportlicher Chronograph. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm, das dunkelgrüne Zifferblatt mit Sonnenschliff ist dezent mit Indexes, drei...
249,00 €
Dublin
1-1939B
Dieses Modell aus der Serie Dublin von Jacques Lemans ist ein besonders eleganter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl/IP-rosé in flacher Ausführung hat einen Durchmesser von 28 x 33mm, das schwarze Zifferblatt mit schmalen...
349,00 €
Derby
1-1945A
Dieses Modell aus der Serie Derby von Jacques Lemans ist ein sportlicher Chronograph. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm, das graue Zifferblatt mit Sonnenschliff ist dezent mit Indexes, drei Chronoringen und...
199,00 €
Derby
1-1945B
Dieses Modell aus der Serie Derby von Jacques Lemans ist ein sportlicher Chronograph. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm, das dunkelblaue Zifferblatt mit Sonnenschliff ist dezent mit Indexes, drei...
199,00 €
Derby
1-1945D
Dieses Modell aus der Serie Derby von Jacques Lemans ist ein sportlicher Chronograph. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm, das graue Zifferblatt mit Sonnenschliff ist dezent mit Indexes, drei Chronoringen und...
249,00 €
Derby
1-1945C
Dieses Modell aus der Serie Derby von Jacques Lemans ist ein sportlicher Chronograph. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm, das dunkelgrüne Zifferblatt mit Sonnenschliff ist dezent mit Indexes, drei...
199,00 €
Derby
1-1945E
Dieses Modell aus der Serie Derby von Jacques Lemans ist ein sportlicher Chronograph. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 42mm, das dunkelblaue Zifferblatt mit Sonnenschliff ist dezent mit Indexes, drei...
249,00 €
Dublin
1-1941A
Dieses Modell aus der Serie Dublin von Jacques Lemans ist ein besonders markanter Zeitmesser. Das Gehäuse aus massiv Edelstahl hat einen Durchmesser von 30x35mm, das schwarze Zifferblatt mit schmalen Indexes und Datum auf 6 Uhr besticht...
349,00 €
1 von 28