Jacques Lemans als Sponsor bei Ländertreffen GER-AUT

Österreich gegen Deutschland. Egal in welcher Sportart dieses ewig junge Duell über die Bühne geht, es sorgt für Spannung, Emotionen und zieht die Fans in seinen Bann. Kürzlich trafen sich die Eishockey-Nationalteams dieser beiden Länder zum freundschaftlichen Kräftemessen auf deutschem Eis. Und beide Partien wurden von Jacques Lemans als Sponsor und offizieller Timekeeper begleitet.

Auch sportlich gesehen, hätte das Treffen nicht "freundschaftlicher" sein können. Das erste Spiel in Regensburg ging sensationell und etwas überraschend mit 3:2 an die rot-weiß-rote Auswahl. Im Rückspiel in Deggendorf, gewann dann der große Favorit Deutschland klar mit 5:1.

"Die Werbepräsenz bei solchen Großereignissen ist enorm. Umso erfreulicher ist es ergänzend, wenn auch das sportliche Ergebnis zu gleichen Teilen auf unsere Kernmärkte Deutschland und Österreich verteilt ist. “, freut sich auch Jacques Lemans-Eigentümer Alfred Riedl.

Die actiongeladenen Bilder und Szenen dieser packenden Eishockeyspiele und somit auch der großartigen Präsenz von Jacques Lemans wurden einem Millionenpublikum präsentiert und so die Markenbekanntheit von Jacques Lemans weiter gestärkt.