SUZUKI und JACQUES LEMANS machen gemeinsame Ausfahrt!

Die beiden Top-Marken SUZUKI und JACQUES LEMANS setzen Ihre sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fort! Beim Kauf eines neuen Suzuki Mini-Suv IGNIS bekommt jeder neue Autobesitzer eine exklusive Jacques Lemans Uhr dazu. Pünktlich zur Frühjahressaison wurde das neue Auto nun mit dem Namen „Suzuki Ignis Jacques Lemans Edition“ der Öffentlichkeit präsentiert. 

 

Der neue Mini-SUV IGNIS besticht durch spannende Designakzente, optionalem Allrad-Antrieb, zahlreichen Assistenzsystemen und vielen weiteren Ausstattungshighlights. Passend zum sportlichen Design des Suzuki IGNIS gibt es einen exklusiven Sport-Chronographen von Jacques Lemans mit dazu. Massives Edelstahlgehäuse, gehärtetes Crystexglas, hochwertiges Lederarmband, edle Designelemente, Stoppfunktion und vieles mehr zeichnen das Topmodell von Jacques Lemans aus.

 

Dies ist bereits die zweite Kooperation der beiden Erfolgsmarken. Schon letztes Jahr gab es eine gemeinsame Kooperation. Da gab es den neuen Suzuki Vitara mit einer exklusiven Designuhr von Jacques Lemans. Der Suzuki Vitara Jacques Lemans Edition war innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft.

 

„Wenn ein so erfolgreiches Unternehmen wie Suzuki uns das Vertrauen schenkt, dann ist das eine besondere Wertschätzung für Jacques Lemans und bestätigt unseren Erfolgsweg. Wir wünschen allen neuen Suzuki IGNIS Besitzern viel Freude mit dem neuen Auto und der neuen Uhr.“, so Alfred Riedl, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter von Jacques Lemans.